Jonathas | 1. Bundesliga

Hat Jonathas die Nase vor Füllkrug?

20.10.2017 - 11:17 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit Blick auf das Bundesligaspiel in Augsburg steht André Breitenreiter, Cheftrainer von Hannover 96, möglicherweise vor der Frage, ob er am Samstag im Sturm auf Niclas Füllkrug oder Jonathas setzt. Gemeinsam standen die beiden bislang noch nicht auf dem Feld.


In den letzten Wochen ergab sich dieses 'Luxusproblem' für den Coach nicht. Neuzugang Jonathas fiel nach seinem Startelfdebüt in Wolfsburg aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel (sowie Migräne) gut drei Wochen aus.

Seit etwa einer Woche ist der Brasilianer zurück und nach Einschätzung der "Neue Presse" aktuell gegenüber Füllkrug im Vorteil, was einen Startplatz am Wochenende anbelangt.

Zwar gab Jonathas vor einigen Tagen zu Protokoll, dass er nach der Zwangspause noch nicht wieder bei hundert Prozent sei, jedoch fehlte auch sein Sturmkonkurrent unter der Woche zwischenzeitlich angeschlagen im Training.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.10.17

    * Was ist das für ne Überschirft * ? :D

  • 20.10.17

    Sollte Jonathas fit sein wird er definitiv in die Start11 rücken.
    Damit ist auch relativ klar das Füllkrug raus fliegt.

    Es ist eben nur eine Fitnessfrage. Aber auf Blick in die nächsten Wochen wird Füllkrug nur noch als Joker agieren.