Jonathas | 1. Bundesliga

Kommende Woche wohl noch kein Training

20.01.2018 - 11:07 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Zunächst war für Jonathas nach seinem Sehnenteilabriss im Oberschenkel ein Einstieg in das Mannschaftstraining von Hannover 96 für die kommende Woche anvisiert. Diese Prognose muss aber wohl nach hinten korrigiert werden, denn infolge der fast zweimonatigen Ausfallzeit reagiert der Körper des Brasilianers noch empfindlich auf die Belastung im Aufbautraining.


"Er steigert sein Programm tagtäglich, individuell. Verspürt immer mal ein leichtes Ziehen hier, mal ein leichtes Zwicken dort. Klar, muskulär, weil das Training für ihn intensiver wird", teilte Cheftrainer André Breitenreiter auf der Pressekonferenz vor dem Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 mit.

Wann der Sommerneuzugang wieder Übungen mit den Teamkollegen absolvieren kann, konnte der Coach noch nicht abschließend beantworten. Er ließ aber wissen: "Momentan sieht es nicht danach aus, dass das in der nächsten Woche der Fall sein wird."

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE