Jonathas | 1. Bundesliga

Montag Medizincheck bei Hannover 96

20.08.2017 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Hannover 96 steht scheinbar kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Jonathas: Die neue Sturmhoffnung der Roten ist heute Mittag am Flughafen in Langenhagen angekommen und wird voraussichtlich am morgigen Montag den Medizincheck bei 96 absolvieren.


Der Brasilianer spielte zuletzt für den russischen Erstligisten Rubin Kazan und soll Medienberichten zufolge etwa sechseinhalb Millionen Euro Ablöse kosten, sein Jahresgehalt beläuft sich demzufolge auf drei Millionen Euro. Für die Niedersachsen sind diese Zahlen in allen Belangen ein neuer Rekord.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.08.17

    Es wird Füllkrug "treffen". Der hing schon gegen Mainz in der Luft. Konkurrenz belebt das Geschäft, allzu viele Stürmer haben wir schließlich auch nicht. Lieber den einen Spieler zu viel haben, als den einen zu wenig.

    • 21.08.17

      Füllkrug ist in Hannover gebohren, ein Ricklinger Junge! Natürlich Werder hat letztes Jahr "dankend" verzichtet. Er war in seiner 1. Saison bei Werder schon "Super-Star" der 3. Liga in der Vorbereitung trifft er jährlich gegen die Regionalauswahlen wie kein 2. nur je stärker der Gegner desto besser wird er verhindert. Wenn man ihn nicht lässt ist er recht ungefährlich. Da der Abschluss und das Körperliche sein Steckenpferd ist, ist Jonathas ihm sportlich überlegen und auch der 1:1 Ersatz. Karaman, Harnik usw. sind Optionen für die Flügel oder die 2. Reihe. Füllkrug wäre "höchstens" ein Flügelstürmer. Ein solcher wäre für Hannover aber zu offensiv. Man kann es sich bestimmt nicht leisten alles nach vorne zu werfen und am Ende mit einem Stürmer und 2 Flügelstürmern spielen.
      Allerdings ob Jonathas Hannover hilft wage ich zu bezweifeln, die Saison hat schon begonnen, er ist noch nicht mit der Liga, Hannover und dem Team vertraut, bis dahin hat Füllkrug bestimmt noch etwas Zeit, einziger Vorteil (für einen Brasilianer) er hat schon in Russland gespielt und ist mit schlechte(ere)m Wetter (als in Brasilien) vertraut. Ansonsten hat man sicher ähnliche Sorgen mit ihm, wie der HSV mit Santos und Walace, die Vorbereitung fehlt einfach.

    • 24.08.17

      Schauen wir mal, wobei ich denke dass Harnik der unumstrittenste Stürmer vorne sein wird. Zwei Kanten wie Füllkrug und Jonathas - das wird nicht passieren, zumindest nicht von Anfang an. Harnik ist ein spielender Stürmer, der viel läuft. Unverzichtbar vorne drin. Auf der rechten Seite finde ich ihn verschenkt. Eventuell eine Option während des Spiels, wo er sich Flankenläufe auf Jonathas und Fülle erarbeitet. Ansonsten hoffe ich einfach auf eine schnelle Eingewöhnung von Jonathas, dann wird das auch klappen. Ohnehin wird die Saison schwer genug.

  • 20.08.17

    Aber wenn soll er nun ersetzen, den Karaman nach guter Leistung? Den gesetzten Felix K., weil er mal einen schlechten Tag hatte gegen Mainz? Den "besten Hannoveraner überhaupt" insbesondere gegen 2. & 3. klassige Gegner, Fülle??? Ich meine entweder man belohnt man gute Leistung nicht, oder man setzt "geliebte" Spieler nicht…