Jonathas | 1. Bundesliga

Nächste Woche zurück im Teamtrai­ning?

16.01.2018 - 10:09 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Mit Felipe kehrte ein Langzeitverletzter zu Wochenbeginn ins Mannschaftstraining von Hannover 96 zurück. Nach dem kommenden Wochenende soll es auch für Landsmann Jonathas, den ein Sehnenteilriss im Oberschenkel seit nunmehr acht Wochen ausbremst, allmählich so weit sein.


Noch arbeitet der Brasilianer individuell mit Reha-Coach Timo Rosenberg, der die Akteure auf den Wiedereinstieg ins Training vorbereitet. "Ich habe mit Jonathas in der Kabine gesprochen", erklärte Vereinspräsident Martin Kind laut "Bild" vor wenigen Tagen, "er ist optimistisch."

Dem Blatt zufolge gehe man klubintern davon aus, den 28-jährigen Stürmer in der nächsten Woche vollumfänglich in den Trainingsbetrieb integrieren zu können.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.01.18

    Ich finde ihn ja auch nicht schlecht bzw. das war nichts gegen ihn. Im Gegenteil, man brauch ihn nicht überstürzt halb fit rein werfen, sondern kann ihm die Zeit geben bis er komplett fit ist. Ein Rückschlag wäre ja beschissen.

  • 16.01.18

    Denke Jonathas hat vor seiner Verletzung ebenfalls gute Leistungen gezeigt. Wenn er dort anknüpft, könnten die beiden sich gut ergänzen. Vielleicht ist es auch möglich beide in die Startelf zu bringen.

  • 16.01.18

    Bei der aktuellen Form von Füllkrüg kann er sich alle Zeit der Welt lassen.