Jonathas | 1. Bundesliga

Star­telfchan­ce für Jonathas?

15.03.2018 - 15:59 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Im Anschluss an seinen überwundenen Sehnenteilanriss im Oberschenkel konnte Jonathas in den vergangenen Partien mit Hannover 96 seine Wettbewerbsbelastung nach und nach steigern.


Nach zehn Minuten gegen Gladbach, 15 in Frankfurt und 26 gegen Augsburg könnte im kommenden Spiel in Dortmund sogar erstmals seit seiner Verletzung die Startelf winken, berichtet die "Neue Presse".

"Jonathas braucht seine Spielzeiten, um fit zu werden", betont laut der Zeitung auch Coach André Breitenreiter, der bei den Schwarz-Gelben ohnehin auf Offensivmann Ilhas Bebou gelbgesperrt verzichten muss.

Für den Brasilianer wäre es zudem ein gutes Timing für die Rückkehr in die Startelf, hatte er doch in der Hinrunde gegen den BVB beim überraschenden 4:2-Heimsieg mit einem Treffer und einer Vorlage sein wohl bestes Spiel im Dress der 96er absolviert.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!