Jonathas | 1. Bundesliga

Vor Unterschrift in Hannover?

18.08.2017 - 10:18 Uhr Gemeldet von: Jan

Die lange Stürmersuche bei Hannover 96 könnte bald am Ende haben. Nach Informationen der "Neuen Presse" steht heute die offizielle Verkündung einer Neuverpflichtung an: Jonathas Cristian de Jesus Maurício, kurz Jonathas.


Der 28-jährige Brasilianer von Rubin Kazan habe sich sozusagen im Rennen mit Luuk de Jong, der ebenfalls ernsthaft diskutiert worden sei, durchgesetzt. Gegenüber dem Niederländer soll er fußballerisch und in puncto Ballsicherheit mehr zu bieten haben.

Für den Transfer des noch bis 2019 an die Russen gebundenen würde dem Bericht zufolge eine Ablöse in Höhe von 6,5 Millionen Euro fällig; das Jahresgehalt liege bei schätzungsweise drei Millionen Euro.

Positiv: Für Jonathas hat die Saison bereits begonnen, viermal kam er in der noch jungen Spielzeit bereits zum Einsatz.

Quelle: sportbuzzer.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!