Jonjoe Kenny | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr gegen Mainz

08.02.2020 - 10:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Vorfeld der zurückliegenden Pokalpartie zwischen dem FC Schalke und Hertha BSC (3:2 n.V) hat sich Jonjoe Kenny im Rahmen des Trainings einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. Eine konkrete Angabe zur Ausfallzeit konnte Übungsleiter David Wagner zum damaligen Zeitpunkt allerdings noch nicht machen.


Nun könnte sein Schützling möglicherweise bereits am kommenden Wochenende wieder mitwirken. "Bei Kenny haben wir Hoffnungen, dass er gegen Mainz wieder einsatzfähig ist. Vielleicht dauert es da aber auch eine Woche länger".

Der Leihspieler des FC Everton hat sich bei den Knappen auf Anhieb zu einer festen Größe entwickelt und verpasste auf der rechten Abwehrseite in dieser Saison bislang lediglich eine Partie (Infekt) im Ligabetrieb.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!