Jonjoe Kenny | 1. Bundesliga

Nach Infekt: Gesund und trainingsbe­reit

03.02.2020 - 16:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Jonjoe Kenny, Rechtsverteidiger vom FC Schalke, ist genesen. Der zuletzt von einem fieberhaften Infekt ausgebremste Engländer ist wieder bereit, sich an die Arbeit zu machen, und wird am Montagabend ins Training einsteigen. Das kündigte Coach David Wagner beim Vorgespräch zum Pokalduell mit Hertha BSC an.


Sollte sein Spieler das Training gut überstehen, wäre er im für die am Dienstag stattfindende Partie auch gleich einsatzbereit, so der 48-Jährige.

Boujellab und Kutucu sind fit, unveränderter Stand bei Serdar und Schubert

Auch Nassim Boujellab und Ahmed Kutucu können nach auskurierten Blessuren zurückkehren. Im Fall von Suat Serdar bleibt weiter abzuwarten, ob ihn die Sprunggelenksprellung weiterhin vom Fußballspielen abhält. Darüber hinaus steht Markus Schubert (Patellasehnenproblem) derzeit nicht zur Verfügung.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
91% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!