Jonjoe Kenny | 1. Bundesliga

Voll im Training und wieder ein­satzfähig

14.02.2020 - 12:57 Uhr Gemeldet von: Cluesi | Autor: Kristian Dordevic

Weg frei für Jonjoe Kenny: Sollte nichts Unvorhergesehenes mehr passieren, kehrt der Rechtsverteidiger im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 18:00 Uhr) in die Anfangsformation des FC Schalke zurück.


"Jonjoe Kenny ist wieder voll im Training, der ist einsatzfähig", überbrachte David Wagner am Freitag die aus Knappen-Sicht frohe Kunde. Der Chefcoach weiter: "Und wenn die Woche normal weiterläuft, wird er auch wieder spielen."

Der 22-jährige Engländer, eine Leihgabe vom FC Everton, gehört in Gelsenkirchen zum absoluten Stammpersonal. Er hatte in der Bundesliga zuletzt aber zweimal aussetzen müssen. Zunächst mit einem Infekt, anschließend mit einer Sprunggelenksblessur (Bänderriss, Kapselverletzung).

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,93 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
29
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!