Jonathan Castro Otto | 1. Bundesliga

Annäherung zwischen Stuttgart und Vigo?

29.08.2017 - 23:06 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem gestern ein möglicher Wechsel von Jonny Castro vom spanischen Erstligisten Celta Vigo zum VfB Stuttgart aufgrund der angeblich zu hohen Ablöseforderung (Ausstiegsklausel von rund 16 Millionen Euro) infrage gestellt wurde, scheint man sich nun doch noch angenähert zu haben.


Einem Bericht des "kicker" zufolge stehen die Zeichen jetzt gut, dass sich ein Transfer des 18-maligen spanischen U21-Nationalspielers realisieren lässt. Demach stehe aktuell eine Basisablöse von rund acht Millionen Euro im Raum, welche in den kommenden zwei Jahren noch auf 12 Millionen Euro anwachsen soll.

Der 23-jährige Castro wäre damit die gewünschte Verstärkung auf der Position des Rechtsverteidigers, die beim VfB Stuttgart derzeit mit den nicht etatmäßigen Außenverteidigern Matthias Zimmermann und Benjamin Pavard unterbesetzt ist.

Neben dem Bundesligisten soll seit einiger Zeit auch der spanische Ligakonkurrent FC Sevilla Interesse an Castro bekunden.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE