Jonathan Castro Otto | 1. Bundesliga

Im Visier von Stuttgart?

26.08.2017 - 11:50 Uhr Gemeldet von: neongelb25 | Autor: Robin Meise

Wenige Tage vor Schließung des Transferfenster ist der VfB Stuttgart weiterhin auf der Suche nach einer Verstärkung für die rechte Abwehrseite. Ein Kandidat bei den Schwaben ist nach "kicker"-Informationen U21-Vizeeuropameister Jonny Casto vom spanischen Erstligisten Celta Vigo.


Der Defensivallrounder stehe schon seit Längerem im Visier des Bundesligaaufsteigers, der sich aufgrund der hohen Ablöse zunächst mit anderen Kandidaten befasst habe, nun aber wieder seinen Blick auf den 23-Jährigen richte. In Vigo besitzt Castro noch einen bis 2019 datierten Vertrag.

Zwischenzeitlich stand der VfB kurz vor einer Verpflichtung von Erik Durm. Nach einer eingehenden medizinischen Untersuchung will der Verein den Spieler von den Westfalen aber zunächst leihen, wodurch der Deal zu scheitern droht: "Ich gehe davon aus, dass Erik bei uns bleibt", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" unter der Woche.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!