Joo-Ho Park | 1. Bundesliga

Interessent für Joo-Ho Park?

31.08.2017 - 10:30 Uhr Gemeldet von: NevenX

Während andere Akteure aus dem Profikader von Borussia Dortmund nach dem Trainerwechsel in der Saisonvorbereitung die Chance auf einen Neustart unter dem neuen Cheftrainer Peter Bosz bekamen, wurde Joo-Ho Park aussortiert und in die zweite Mannschaft der Schwarz-Gelben beordert.


Der Südkoreaner ist wie bereits in der Vorsaison, als er unter dem damaligen Coach Thomas Tuchel in der gesamten Spielzeit nur zwei Einsätze absolvierte, ohne Perspektive beim BVB. Ein Transfer des ließ sich bisher allerdings nicht realisieren.

"Sports Seoul" zufolge strebe der 30-Jährige einen Abschied an. Angebote aus Europa, dem arabischen Raum sowie Japan sollen ihm vorgelegen haben, doch auf einen gemeinsamen Nenner seien alle drei Parteien nie gekommen.

Ein Wechsel in dieser Transferperiode sei auch noch nicht gänzlich vom Tisch. Demnach habe ein namentlich nicht genannter Klub Interesse an Park signalisiert. An Dortmund ist der Defensivallrounder noch bis Saisonende gebunden.

Quelle: sportsseoul.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!