Joo-Ho Park | 1. Bundesliga

Ulsan Hyundai verpflichtet Joo-Ho Park

18.12.2017 - 10:35 Uhr Gemeldet von: NevenX

Nach insgesamt sechseinhalb Jahren in Europa beim FC Basel, 1. FSV Mainz 05 und zuletzt Borussia Dortmund ist die Rückkehr von Joo-Ho Park in seine koreanische Heimat nun perfekt.


Der 30-Jährige hat rund zwei Wochen nach der Vertragsauflösung bei den Schwarz-Gelben einen neuen Verein gefunden – jedoch nicht Suwon Bluewings, wie zunächst vermutet.

Ulsan Hyundai vermeldet die Verpflichtung des Linksverteidigers. Lediglich der Medizincheck stehe noch aus. Über die Vertragsdauer wurde keine Angabe gemacht.

Für den südkoreanischen Klub läuft es derzeit überaus gut. Das Team schloss die aktuelle Saison auf dem dritten Platz ab und konnte sich somit für die asiatische Champions League qualifizieren, bei der Park als Verstärkung für den Kader agieren soll.

Park wird damit erstmals als Profi in der K-League spielen. Vor seinem Wechsel nach Europa stand der Defensivmann lediglich in der japanischen Liga unter Vertrag.

Quelle: uhfc.tv

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE