DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

12.07.2017 - 22:09 Uhr Gemeldet von: Klaas Ate

Obwohl noch nicht alle Urlauber – geschweige denn die verletzten Spieler – zurück im Training sind, hat sich bei Borussia Dortmund, wo es den Profikader auszudünnen gilt, schon die erste Spreu vom Weizen getrennt.


Joo-Ho Park wurde nach Angaben der "Ruhr Nachrichten" vor einigen Tagen von Trainer Peter Bosz ausgemustert und zur U23 beordert, wo er sich fit halten soll. Der koreanische Linksverteidiger kam im gestrigen Testspiel gegen den Lüner SV (5:0) schon für das Regionalligateam zum Einsatz.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

3,40 Note
3,75 Note
-
-
Saison
2015/16
2016/17
2017/18
2018/19
Einsätze
6
2
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE

  • 12.07.17

    wusste nicht mal, dass der noch beim BVB unter Vertrag ist...

    BEITRAG MELDEN

    • 10.08.17

      Wusste anscheinend Bosz heut auch nicht, als er gefragt wurde, ob Joo-Ho Park eine Alternative sei und er den Pressesprecher fragen musste, wen er meint ;-)

      Aber ich denke, dass er es akustisch einfach nicht verstanden hat. :)

      BEITRAG MELDEN

  • 12.07.17

    Wie lange hat der denn eigentlich Vertrag? Das war ja wirklich ein Spitzentransfer von Tuchel! Der war doch schon bei Mainz nur Durchschnitt!

    BEITRAG MELDEN

    • 13.07.17

      Nee nee, bei Mainz war er absoluter und unumstrittener Stammspieler. Also Durchschnitt vielleicht in der Bundesliga. Aber bei Mainz Leistungsträger. Wäre er doch nur hier geblieben...

      BEITRAG MELDEN

    • 13.07.17

      hatte mir mal die Kickernoten zur Mainzzeit durchgelesen, da waren 2en aber auch Mangelware!!

      BEITRAG MELDEN

    • 13.07.17

      Deinen Fehler hast du ja selbst schon erkannt: "Kicker Note". Regelmäßig vollkommener Schwachsinn, was da bei rauskommt. Kann man auch würfeln!

      BEITRAG MELDEN

  • 12.07.17

    Kann nach Frankfurt gehen für Oczipka

    BEITRAG MELDEN

    • 12.07.17

      Selbes dachte ich auch

      BEITRAG MELDEN

    • 13.07.17

      Glaube das könnte ganz gut passen. Nur ob der noch auf irgend nem Zettel ist, ist fraglich... War in Mainz echt Top. Wobei er mir da im DM besser gefallen hatte als in der Verteidigerrolle.

      BEITRAG MELDEN

  • 13.07.17

    Der Junge war ziemlich solide in Mainz. Dortmund ist ne Nummer zu groß aber sollte doch von einem intelligenten Manager der BuLi, der mit seinem Team eine gesicherte Platzierung anstrebt, unter Vertrag genommen werden.

    BEITRAG MELDEN

    • 13.07.17

      Dortmund hat doch auch in der BuLi bzw im DFB Pokal gespielt...nur weil es der BVB ist von eine Nummer zu groß zu reden halte ich ein wenig übertrieben. Und so wie Tuchel in lobte beim Transfer, hat er ihn dann doch seeeeeeeeeehr selten aufgestellt. Schade, dass so ein Spieler der in Mainz gesetzt war so stark abgefallen ist.

      BEITRAG MELDEN

    • 13.07.17

      Stimmt war eher 3-4 Nummern zu groß für Ihn und denke dass kann man ganz realistisch so sehen.
      Wie von vielen erwähnt war er in Mainz wirklich solide aber Mainz ist eben nicht der BVB und er ist eben ein perfektes Beispiel dafür, dass es genügend solide Spieler gibt, die eben nur in genau dem einen Umfeld wirklich die soliden Leistungen bringen. Di Santo war bei Bremen auch kein schlechter und bei Schalke reicht es maximal für die Ersatzbank der Amateure wenn man sich seine Leistungen anschaut.

      Und die Einsätze die er für den BVB hatte, waren eben auch keine Glanzleistungen folglich wurde er zurecht wenig aufgestellt.

      BEITRAG MELDEN

  • 13.07.17

    Ab nach Stuttgart !!!

    BEITRAG MELDEN

  • 13.07.17

    Erstes bauernopfer nach der blamage von essen^^

    BEITRAG MELDEN

    • 14.07.17

      Naja glaube damit hat das nix zu tun...selbst wenn Sie gegen RWE 15:0 gewonnen hätten wäre Park niemand mehr der einen Platz im Kader bekommen würde...

      BEITRAG MELDEN

  • 13.07.17

    Mit 30 in die U23 ^^

    BEITRAG MELDEN