Jordan Larsson | 1. Bundesliga

Neuzugang Larsson bereit für Schal­ke-Debüt

12.08.2022 - 14:19 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jordan Larsson ist jetzt bereit für seine ersten Minuten im Schalke-Trikot. Nachdem der 1. Spieltag noch zu früh für den erst kurz vorher verpflichteten Angreifer kam, kann er nun reingeworfen werden. „Auf jeden Fall, klar“, bestätigte S04-Trainer Frank Kramer bei der Vorbesprechung des Gladbach-Spiels (Samstag, 18:30 Uhr).


„Ob er zwölf Kilometer reißen kann und 14 Sprints – das müssen wir ehrlich gesagt erst einmal rausfinden“, räumte Kramer ein. Über die zusätzliche Option für den Angriff freut er sich aber natürlich, zumal Larsson ein anderes Profil mitbringt als seine Sturmkollegen. „Jordan ist auch ein Typ Spieler, der dieses Leben auf dem Platz ausstrahlt, der beweglich und spielfreudig ist.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
11
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!