Jordan Meyer | 1. Bundesliga

Me­nis­kus­riss: Meyer muss Zwangspause einlegen

04.02.2022 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfB Stuttgart muss in der nächsten Zeit auf Mittelfeldtalent Jordan Meyer verzichten. Wie der Verein am Freitag zu Protokoll gab, hat es den 19-Jährigen am vergangenen Samstag im Training der U21 am Knie erwischt. Die Untersuchungen haben anschließend einen Meniskusriss ergeben.


Meyer sei deswegen bereits operiert worden. Für ihn beginnt am Montag die Arbeit am Comeback, die er erst mal in der VfB-Reha-Welt verrichtet. Wann der Youngster wieder einsatzfähig sein kann, bleibt abzuwarten. Eine Prognose zur ungefähren Ausfallzeit gab es von den Stuttgartern nicht.

Quelle: vfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
43% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
37% VERKAUFEN!