Jordan Morris | 1. Bundesliga

Eichin hat "gute Eindrücke"

12.01.2016 - 20:39 Uhr Gemeldet von: Danbu | Autor: Bennet Stark

Angesprochen auf das Thema Wintertransfers hatte Werder Bremens Geschäftsführer Thomas Eichin zuletzt angedeutet, dass man aufgrund der klammen Kasse bei den Norddeutschen eventuell etwas "kreativ" werden müsse, um den eigenen Kader zu verstärken.


Besagte Kreativität könnte nach Meldung der "Kreiszeitung" im Form einer Verpflichtung des US-Amerikaners Jordan Morris zu Tage treten. Der Angreifer trainiert seit Anfang dieser Woche bei den Bremern mit und konnte bei Thomas Eichin bisher "gute Eindrücke" hinterlassen: "Er ist ein total zielstrebiger Typ, macht sich keinen großen Kopf und erinnert mich an meine Zeit im Eishockey." Weiterhin lobt der Geschäftsführer die positive Einstellung des 21-Jährigen.

Sollten sich die Ersteindrücke in den nächsten Tagen bestätigen, scheint eine Vertragsunterschrift wahrscheinlich. Eine Ablöse müsste Werder, da der Amerikaner nach dem Verlassen der Stanford University vertragslos ist, nicht zahlen. Lediglich eine "Ausbildungsentschädigung“ wäre fällig, wie Eichin erklärte.

Quelle: kreiszeitung.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 13.01.16

    Ich habe da so meine Bedenken was die RR bei Bremen angeht, wenn man sich auf den jetzigen Kader verlassen will.
    Wenigstens etwas mit Perspektive aus der 2. Liga verpflichten oder nen Gestandenen erfahrenen Spieler leihen würde ich da an Eichins Stelle schon. Alle anderen Kellerteams, abgesehen von Hoffenheim vielleicht haben da in jedem Fall im Winter reagiert.

  • 12.01.16

    Hat der gute Mann in Standford denn auch studiert oder war er eher der Quarterback im Soccer Team?