Jordan Siebatcheu | 1. FC Union Berlin

Fischer über Siebatcheu: „Jeder Tag kann helfen“

03.09.2022 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Auf der Pressekonferenz nach dem Unentschieden gegen die Bayern (1:1) gab Union-Coach Urs Fischer ein kurzes Update zum aktuellen Stand bei Mittelstürmer Siebatcheu.


„Es ist eine muskuläre Angelegenheit. Er hat es heute morgen nochmal versucht, aber es ging einfach nicht. Es liegt an der medizinischen Abteilung, alles zu versuchen, ihn dann für Donnerstag fit zu bekommen. Sollte das nicht gelingen, dann nächsten Sonntag. Ich glaube, jeder Tag kann helfen“, so der Übungsleiter.

Es bleibt somit abzuwarten, ob die Köpenicker in der anstehenden Woche wieder auf die Dienste des 26-Jährigen zurückgreifen können.

Zur ursprünglichen Meldung vom 3. September 2022:

Union ohne Siebatcheu gegen die Bayern

Schwerer Schlag für den 1. FC Union Berlin: Für das Topspiel gegen den FC Bayern München fällt Torjäger Jordan Siebatcheu kurzfristig aus. Muskuläre Probleme verhindern den Einsatz des US-Amerikaners.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,87 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!