Jordan Siebatcheu | 1. FC Union Berlin

Siebatcheu vor Einstieg ins Teamtraining

20.10.2022 - 11:07 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nachdem sich Union-Cheftrainer Urs Fischer bereits grundsätzlich positiv im Hinblick auf den Pferdekuss von Jordan Siebatcheu geäußert hat, legte der Schweizer am Mittwochabend den geplanten weiteren Wochenplan beim Stürmer nach.


„Es ging heute wirklich schon besser. Da hoffe ich, dass er morgen Teile des Trainings absolvieren kann, um dann am Freitag komplett ins Training einzusteigen. Das sieht wirklich nicht schlecht aus“, so Fischer nach Berlins 2:0-Pokalsieg gegen den 1. FC Heidenheim, bei dem Siebatcheu nicht mit von der Partie war.

Weiterhin bleibt es also dabei, dass die Hoffnungen der Eisernen darauf liegen, den 26-Jährigen am kommenden Wochenende wieder einsatzfähig zur Verfügung zu haben. Gut für Siebatcheu und Union: Erst am Sonntagnachmittag (15:30 Uhr) wartet das Gastspiel bei Tabellenschlusslicht VfL Bochum.

Diese Spieler haben mich gebrochen | Spieltag 18 Learnings

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,87 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
16
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
6% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!