Jordan | Borussia Mönchengladbach

Jordan Siebatcheu droht Saisonaus

14.04.2024 - 17:47 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Dass es Mönchengladbachs Angreifer Jordan nach seiner Ein- und Auswechslung gegen Borussia Dortmund am Samstag (1:2) schlimmer erwischt haben könnte, war zu befürchten. Wie die Fohlen am Sonntag bekannt gaben, zog sich der 27-Jährige einen Muskelfaszienriss im linken Oberschenkel zu.


Für Jordan dürfte die Saison aufgrund der Muskelverletzung gelaufen sein. Ein schwerer Schlag für den Leihspieler von Union Berlin, der in 23 Bundesligaspielen für die Borussia fünf Tore erzielte und vier Assists gab.

Zur ursprünglichen Meldung vom 13. April:

Ein- und ausgewechselt: Jordan muss angeschlagen raus

Für Jordan Siebatcheu endete das Heimspiel von Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund rund zehn Minuten nach seiner Einwechslung, welche in Minute 75 stattfand: Mit Problemen an der linken Hüfte musste der 27-Jährige in der 85. Minute ausgewechselt werden. Neu auf das Feld kam Patrick Herrmann.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,06 Note
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
31
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
19% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
71% VERKAUFEN!