Jordan | Borussia Mönchengladbach

Siebatcheu nach Pokalfight noch etwas lädiert

04.08.2022 - 16:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jordan Siebatcheu hat noch etwas mit den Nachwehen vom Pokalspiel zu kämpfen. Er ist „ein bisschen angeschlagen“, merkte Union Berlins Cheftrainer Urs Fischer vor dem 1. Spieltag in der Bundesliga an.


Der Neuzugang der Eisernen hatte beim 2:1-Sieg gegen Chemnitz (n. V.), einen Schlag abbekommen beziehungsweise eine Wunde an der Augenbraue davongetragen. „Es sieht aber gut aus“, gab Fischer am Donnerstag zugleich Entwarnung, Siebatcheu habe „fast alles“ im Training machen können.

Auf seinen neuen Topstürmer wird der Union-Coach gerade im Prestigeduell mit Stadtrivale Hertha BSC (Samstag, 15:30 Uhr) sicher ungern verzichten wollen. Schon im DFB-Pokal konnte sich Siebatcheu mit dem wichtigen Treffer zum zwischenzeitlichen Ausgleich in die Torschützenliste eintragen. In unserem aktuellen Kickbase-Saisonranking liegt der Bundesliganeuling auch direkt mal auf Platz 60.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,06 Note
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
31
20
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
86% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!