Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Beschwerden am Sprunggelenk

07.06.2019 - 15:50 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Bezeichnend für die Saison von Jordan Torunarigha, der jetzt neben drei weiteren Spielern aus dem vorläufigen Aufgebot der deutschen Mannschaft für die U21-Europameisterschaft gestrichen wurde. Der "kicker" berichtet, dass der Maßnahme erneute Verletzungsprobleme beim Verteidiger von Hertha BSC zugrunde liegen.


Nach Informationen des Blatts habe Torunarigha am Donnerstag über Beschwerden am Sprunggelenk geklagt. In der Folge habe sich U21-Coach Stefan Kuntz dazu entschieden, ihn nicht in den finalen Kader für das Turnier zu nehmen.

In der abgelaufenen Spielzeit suchten den 21-Jährigen wiederholt Blessuren heim – mal leichtere, mal langwierige. Mehr als ein Dutzend Pflichtspiele verpasste Torunarigha deshalb.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
45% KAUFEN!
48% BEOBACHTEN!
5% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 09.06.19

    Wenn er mal längere Zeit von seinen Verletzungen und Blessuren verschont bleiben würde, könnte aus ihm ein ganz großer für Deutschland werden. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.

  • 07.06.19

    Ja na dann ist seine Nicht Nominierung ja verständlich. Jetzt schön auskurieren das olle Sprunggelenk Jordan.