Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Ein­satzga­ran­tie gegen Darmstadt

07.05.2017 - 13:39 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder

Jordan Torunarigha konnte sich in den vergangenen Wochen in die Startformation von Hertha BSC spielen. Bedingt durch die Ausfälle von John Anthony Brooks und Marvin Plattenhardt rückte der 19-Jährige in die Viererkette.


Durch das Fehlen der gelbgesperrten Sebastian Langkamp und John Anthony Brooks bekommt Torunarigha auch in der kommenden Partie gegen den SV Darmstadt 98 seine Chance. "Wir haben junge Spieler. Das ist die Herausforderung für einen Trainer, jetzt zu schauen, wer neben Jordan spielt", so Hertha-Trainer Pál Dárdai laut "kicker".

Als Anwärter diesen Platz sieht der Fußballlehrer wohl auch die Jugendspieler Nico Beyer, Sidney Friede und Florian Baak. Letzterer feierte vor einigen Tagen sein Debüt in der Bundesliga. Alle drei wurden für die kommende Woche von Dárdai zum Profitraining beordert. Ebenso stellt der noch angeschlagene Niklas Stark eine Option dar.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE