Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Ausfallzeit von Torunarigha? "Wir wissen es nicht"

09.10.2020 - 21:41 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Hertha BSC hat in den letzten Tagen des Sommertransferfensters nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und dabei unter anderem auf die schwere Verletzung von Innenverteidiger Jordan Torunarigha reagiert. Der 23-Jährige hatte sich vor einigen Tagen einen Teilriss des Syndesmosebandes im Sprunggelenk zugezogen.


Als Ausfallzeit teilten die Berliner zunächst mit, dass sich diese auf die "nächsten Wochen" belaufe. Genauer werden kann Hertha-Manager Michael Preetz da allerdings nicht. Nein, sogar im Gegenteil: "Wir wissen nicht, wie lange er ausfallen wird." Und genau deshalb hat der Bundesligist nochmal in der Abwehr nachgelegt.

So verpflichtete Hertha BSC kurz vor dem Ende des Transferfensters einen neuen Linksfuß für die Innenverteidigung, Omar Alderete. Der 23-Jährige vom FC Basel 1893 schloss sich dem Hauptstadtklub für 6,5 Millionen Euro an.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
23% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
58% VERKAUFEN!