Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

KAA Gent sichert sich wohl Dienste von Torunarigha

17.07.2022 - 16:19 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der durchaus erfolgreiche Testspieleinsatz von Jordan Torunarigha am Samstag gegen Halifax und Salford (Tor und Vorlage beim 2:1) war für den Spieler wohl der letzte im Trikot von Hertha BSC. Wie die Bild und Sky übereinstimmend berichten, steht der 24-jährige Innenverteidiger kurz vor einem festen Wechsel zur KAA Gent.


An den belgischen Erstligisten war Torunarigha in der Rückrunde der vergangenen Saison verliehen und machte dort trotz zwischenzeitlicher Verletzung im Oberschenkel offenbar einen so guten Eindruck, dass jetzt die Rückkehr bevorsteht.

Nach Informationen der Bild hat sich Torunarigha von seinen Teamkollegen bereits verabschiedet und das Teamhotel im St. George's Park in England verlassen. Hertha BSC kassiere eine Ablöse im mittleren einstelligen Millionenbereich. Sky präzisiert: Die Summe betrage inklusive möglicher Bonuszahlungen circa 4,5 Millionen Euro.

Quelle: bild.de | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
35% KAUFEN!
2% BEOBACHTEN!
62% VERKAUFEN!