Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha gegen Bayern verletzt aus­ge­wechselt

05.02.2021 - 21:17 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

45 Minuten konnte Innenverteidiger Jordan Torunarigha von Hertha BSC am Freitagabend im Spiel gegen den FC Bayern München auf dem Platz stehen. Länger nicht. In der Nachspielzeit des ersten Durchgangs hatte sich der 23-Jährige bei einem Zweikampf mit Gegenspieler Leroy Sané wehgetan, nachdem dieser ihm das Knie in den Unterleib rammte. Zum Seitenwechsel blieb er sodann in der Kabine.


Wie schwer sich Torunarigha verletzt hat, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden. Nach Angaben von "DAZN" soll die erste Diagnose allerdings "Hüftprellung" heißen. Sollte er damit länger ausfallen, steht Omar Alderete als Ersatz bereit. Der Paraguayer kam auch gegen die Münchener für ihn herein.

Quelle: DAZN

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
54% VERKAUFEN!