Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha feiert Comeback gegen Union

04.12.2020 - 20:40 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Des einen Glück ist des anderen Leid. Omar Alderete steht Hertha BSC im Derby gegen den 1. FC Union Berlin aufgrund einer Hüftprellung nicht zur Verfügung. Die Blau-Weißen hatten zwar versucht, den Innenverteidiger noch rechtzeitig fit zu bekommen, doch die Beschwerden ließen sich nicht komplett abstellen.


So darf sich Jordan Torunarigha über seinen ersten Einsatz seit dem 2. Spieltag freuen. Damals hatte sich der 23-Jährige einen Syndesmoseteilriss im Sprunggelenk zugezogen und war daraufhin mehrere Wochen lang ausgefallen. In der Partie mit dem Stadtkonkurrenten feiert Torunarigha nun sein ersehntes Comeback.

Für den Verteidiger stellt der Einsatz gleichzeitig die Chance dar, sich in der Startelf von Cheftrainer Bruno Labbadia festzuspielen. Leidtragender wäre dann Alderete, dem in Zukunft möglicherweise die Bank droht.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
95% KAUFEN!
1% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!