Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha nach Quarantäne wieder im Lauftraining

15.11.2020 - 13:51 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die letzten Wochen verliefen äußerst unglücklich für Jordan Torunarigha: Anfang Oktober zog er sich im Training von Hertha BSC einen Teilriss des Syndesmosebandes zu. Rund einen Monat später kam dann noch der nächste Rückschlag hinzu, als er positiv auf das Coronavirus getestet wurde.


Zumindest die Quarantäne ist für den 23-Jährigen inzwischen aber offenbar überstanden: Am Samstag postete er ein Video in seiner Instagram Story, das ihn beim Joggen auf der Straße zeigt. Das Haus zu verlassen und ein leichtes Lauftraining zu absolvieren, scheint also mittlerweile wieder möglich zu sein.

Bis der Innenverteidiger wieder Fußball spielen kann, dürfte allerdings noch etwas Zeit vergehen. Bruno Labbadia bestätigte kürzlich auf einer Pressekonferenz, dass die Infektion seinen Schützling in seinem Reha-Plan ordentlich zurück geworfen hat. Das sei "sehr schade, weil er gerade auf dem Sprung war langsam wieder zur Mannschaft zu kommen", erklärte der Hertha-Coach.

Quelle: instagram.com | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
19% VERKAUFEN!