Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha in zwei Wochen wieder ein­satzbe­reit?

16.02.2021 - 11:31 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

"Mehr Punkte und weniger verletzte Spieler wären besser", ist das erste Zwischenfazit von Cheftrainer Pál Dárdai nach seiner Rückkehr zu Hertha BSC. In der Tat: Nur ein Punkt und sechs Verletzte stehen aktuell auf der Liste. Innenverteidiger Jordan Torunarigha ist einer derjenigen Spieler, die zuletzt nicht einsatzfähig waren.


Eine konkrete Ausfallzeit konnte in seinem Fall anfänglich nicht mitgeteilt werden. Wie die "Bild" jetzt vermeldet, soll er in zwei Wochen wieder einsatzfähig sein.

Nach seiner durch eine Hüftverletzung bedingten Auswechslung bei der 0:1-Niederlage gegen den FC Bayern München verpasst Torunarigha demzufolge noch die nächsten beiden Spiele. Also das anstehende Duell mit RB Leipzig (Sonntag, 15:30 Uhr) als auch das darauffolgende Match mit dem VfL Wolfsburg (27. Februar). Vonseiten der Hertha-Seite gibt es allerdings noch keine Bestätigung dieser Ausfallprognose.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!