Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Hertha mindestens zwei Spiele ohne Duo

18.02.2019 - 14:22 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie schon in der der Hinrunde steht Jordan Torunarigha aufgrund einer Problematik an der Achillessehne (am linken Fuß) in nächster Zeit nicht zur Verfügung. Die konkrete Ausfallzeit hängt vom weiteren Heilungsverlauf ab, mindestens in den kommenden beiden Partien – also in den Spielen gegen den FC Bayern (23. Februar) und gegen den 1. FSV Mainz 05 (2. März) – muss Hertha BSC aber ohne den Verteidiger auskommen.


Torunarigha trug die Verletzung beim Aufeinandertreffen mit Werder Bremen (1:1) davon, nach nicht ganz einer Stunde Spielzeit wurde er vom Feld genommen.

Teamkollege Marvin Plattenhardt blieb am Samstagabend ohne Einsatz und dementsprechend ohne Blessur, überstand dafür die Trainingseinheit am Folgetag nicht unbeschadet (Muskelverletzung im Adduktorenbereich). Auch er steht wenigstens zweimal nicht zur Verfügung.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!