Bei Jordan Torunarigha besteht Hoffnung auf eine zeitnahe Rückkehr. Der Innenverteidiger des Hamburger SV könnte laut einem Bericht der Hamburger Morgenpost bereits am Donnerstag wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren.
Der 29-Jährige hatte zuletzt wegen muskulärer Probleme sowohl das Bundesliga-Spiel in Paderborn als auch die Pokalpartie gegen Eintracht Frankfurt verpasst. Nun soll am Donnerstagmorgen entschieden werden, ob die medizinische Abteilung grünes Licht für den nächsten Schritt gibt.
Wie umfangreich Torunarigha dann bereits mit der Mannschaft arbeiten kann, ist noch offen. Gelingt der Wiedereinstieg planmäßig, wäre auch eine Rückkehr in den Kader für das erneute Duell mit Frankfurt am Sonntag (17:30 Uhr) weiterhin möglich.


