Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Im 18er-Kader fürs Wolfsburg-Spiel

14.09.2018 - 16:26 Uhr Gemeldet von: Alte_Dame_1892 | Autor: Kristian Dordevic

Pál Dárdai kann für das anstehende Bundesligaduell mit dem VfL Wolfsburg auf Jordan Torunarigha zurückgreifen. Der Cheftrainer von Hertha BSC hat den 21-Jährigen in den 18-köpfigen Kader berufen, mit dem er in die Autostadt reisen wird.


Torunarigha war mit Achillessehnenproblemen von der deutschen U21-Nationalmannschaft nach Berlin zurückgekehrt und an den letzten beiden Tagen kürzergetreten. Die Eindrücke am heutigen Freitag fielen augenscheinlich aber positiv aus.

Hertha wird in Wolfsburg im Gegensatz zu den ersten beiden Spieltagen vermutlich mit einer Viererabwehrkette respektive mit nur zwei Innenverteidigern auflaufen. Dárdai ließ am Donnerstag beim Vorgespräch zur Partie anklingen, dass es besser sein könnte, noch einen Ersatzverteidiger auf der Bank zu haben, um im Fall einer Verletzung während des Spiels mit einem Eins-zu-eins-Wechsel statt mit einer Systemumstellung reagieren zu können.

Neben Torunarigha hat der Ungar lediglich noch Niklas Stark und Fabian Lustenberger als Optionen fürs Abwehrzentrum an Bord, auf Karim Rekik und Derrick Luckassen muss der Ungar hingegen verzichten.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!