Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Prellung zwang zur Auswechslung

10.02.2018 - 20:34 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Jordan Torunarigha war die heutige Bundesligapartie von Hertha BSC in Leverkusen bereits in der 53. Spielminute beendet. Nach einem Zweikampf mit Gegenspieler Benjamin Henrichs musste der Innenverteidiger angeschlagen vom Platz und durch Teamkollege Per Skjelbred ersetzt werden, für den Fabian Lustenberger vom defensiven Mittelfeld ins Abwehrzentrum rückte.


Eine schwerwiegende Verletzung hat das Berliner Eigengewächs allerdings nicht davongetragen. Wie Hertha-Trainer Pál Dárdai auf der Pressekonferenz nach dem 2:0-Auswärtserfolg mitteilte, handelt es sich bei der Blessur von Torunarigha um eine Prellung im Rückenbereich. "Er kann sich im Moment nicht so gut bewegen", berichtete der Fußballlehrer.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
83% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!