Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

RB Leipzig an Torunarigha in­te­res­siert?

25.08.2021 - 17:33 Uhr Gemeldet von: Dr. med den Rasen | Autor: Ali Nikkhouy

Im Hinblick auf Neuzugänge fürs Abwehrzentrum von RB Leipzig werden mehrere Namen gehandelt. Laut Informationen der Sport Bild steht einer der Kandidaten bei einem Bundesliga-Konkurrenten unter Vertrag. Dem Blatt zufolge soll es sich um Jordan Torunarigha von Hertha BSC handeln.


Der Olympia-Teilnehmer wurde erst kürzlich wieder mit einem möglichen Wechsel in Verbindung gebracht. Und mit Interessenten aus Deutschland, England und Italien.

Einer dieser deutschen Vereine soll also Leipzig sein. Der 24-Jährige würde dabei helfen, die Lücke zu schließen, die ein im Raum stehender Abgang von Marcel Halstenberg hinterließe. Wie konkret das Interesse am wechselwilligen Torunarigha ist, wird nicht erörtert. Neben dem Abwehrhünen sollen auch Ozan Kabak (FC Schalke) und Jeremiah St. Juste (Mainz 05) das Interesse der Roten Bullen geweckt haben.

Wenn die Leipziger diesen Wechsel finalisieren wollen, sollten die Dinge jedoch schleunigst in Bewegung gesetzt werden. Vereine der Bundesliga können nur noch bis einschließlich 31. August Neuzugänge verpflichten, dann schließt das Transferfenster.

Quelle: Sport Bild

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,39 Note
3,38 Note
4,04 Note
3,67 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
14
18
14
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!