Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha erleidet Pferdekuss

16.01.2019 - 19:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Schrecksekunde kurz vor dem Ende der heutigen Nachmittagseinheit von Hertha BSC: Nach einem Zweikampf blieb Jordan Torunarigha liegen und musste daraufhin das Training vorzeitig beenden.


Wie Chefcoach Pál Dárdai mitgeteilt hat, ist der 21-Jährige aber nicht schwerer verletzt. "Jordan hat einen Pferdekuss abbekommen. Es ist schwer zu sagen, ob sein Einsatz am Wochenende nun gefährdet ist. Das müssen wir abwarten", wird der Ungar auf der Vereinsseite der Berliner zitiert.

"Unsere medizinische Abteilung wird sich um Jordan kümmern, ihn untersuchen und behandeln. Und dann werden wir sehen, wie es bis Sonntag aussieht", führte Dárdai aus. Der Hauptstadtklub trifft dann auf Schlusslicht Nürnberg.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
43% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!