Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha fällt bis auf Weiteres aus

25.03.2019 - 19:50 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Herthas Innenverteidiger Jordan Torunarigha bleibt das Verletzungspech treu: Der 21-Jährige, der in dieser Saison bereits acht Bundesligaspiele aufgrund von Verletzungen verpasste, muss in den nächsten Wochen erneut pausieren.


Wie eine Untersuchung ergab, zog sich Torunarigha bei der deutschen U21-Nationalmannschaft eine Kapsel- und Bandapparatsverletzung im linken Sprunggelenk zu. Damit fällt der Abwehrmann nun bis auf Weiteres aus.

Aufgrund eines zudem erlittenen Knochenmarksödems wird er für circa eine Woche einen sogenannten Airwalker tragen, um das Gelenk ruhig zu stellen.

Da Torunarigha in der Liga zurzeit gelb-rot-gesperrt ist, wäre er für die kommende Begegnung mit RB Leipzig ohnehin keine Alternative gewesen.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!