Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Torunarigha verlängert seinen Vertrag

21.12.2018 - 12:42 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Kurz vor Weihnachten beschert Hertha BSC den blau-weißen Anhang mit einer frohen Kunde auf Personalebene: Jordan Torunarigha hat sich über 2020 hinaus an den Klub gebunden. Über die Laufzeit machen die Berliner gewohnheitsmäßig keine Angaben, es heißt lediglich, dass der 21-jährige Verteidiger langfristig verlängert habe.


Nach Informationen der "Berliner Morgenpost" ist der Kontrakt bis zum 30. Juni 2023 datiert.

"Jordan ist ein echter Herthaner. Er ist bei uns als Eigengewächs zum Profi geworden und hat sich inzwischen in der Bundesliga etabliert. Wir sind davon überzeugt, dass sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist", freut sich Geschäftsführer Michael Preetz über die vertragliche Ausdehnung der Zusammenarbeit.

Seit seinem Debüt im Februar des Vorjahres kommt Torunarigha bei den Hauptstädtern auf 28 Einsätze in der deutschen Beletage.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!