Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit der Mannschaft

18.04.2018 - 14:28 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Während Niklas Stark (Nasenbeinbruch) und Fabian Lustenberger (Knieprobleme) auch heute noch im Mannschaftstraining von Hertha BSC fehlen und für das in drei Tagen stattfindende Duell mit Eintracht Frankfurt noch fraglich sind, durfte Chefcoach Pál Dárdai am Mittwoch Jordan Torunarigha zurückbegrüßen. Bis gestern hatte der 20-Jährige noch aufgrund einer Prellung im Hüftbereich gefehlt.


In Bezug auf einen möglichen Einsatz am Samstag erklärte der Trainer laut "Berliner Morgenpost" am Rande der Einheit: "Jordan ist topfit, er hat es verdient, dabei zu sein."

Dass Torunarigha bei den Profis zuletzt Anfang März im Einsatz war, sieht Dárdai nicht als Problem. "Er ist im Rhythmus, da er wochenlang bei der U23 gespielt hat. Daher mache ich mir keine Sorgen", so der Ungar.

Quelle: morgenpost.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.04.18

    Ich sehe in ihm einen Stamm-IV in der kommenden Saison, was meinen die Herthaner dazu?

    • 18.04.18

      Wäre schön, ist aber schwierig, da zwei Linksfüße selten in der Innenverteidigung zusammen spielen und Rekik einfach gesetzt ist. Wenn ihm Dárdai da keine Perspektive aufzeigen kann, könnte das ne ähnliche Nummer werden wie bei Jerome Boateng, geht dann weg und startet eine Top-Karriere. Aber vielleicht geht ja auch Rekik überraschend oder verletzt sich, was ich natürlich nicht hoffe.