Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Zurück auf dem Trai­ningsplatz

23.04.2019 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jordan Torunarigha hat in dieser Bundesligasaison fast so viele Spiele verletzungsbedingt verpasst (11) wie von Anfang an bestritten (13). Gegenwärtig ist es eine Verletzung am Kapsel- und Bandapparat des linken Sprunggelenks, die ihn beschäftigt, seit vier Wochen kann Hertha-Trainer Pál Dárdai deshalb nun schon nicht mehr auf den Verteidiger zurückgreifen.


In Sichtweite ist Torunarigha immerhin wieder: Die Arbeit am Comeback kann er auf dem Trainingsplatz fortsetzen. Heute absolvierte er unter Anleitung von Athletikcoach Hendrik Vieth eine individuelle Einheit.

Zurück auf dem Rasen ist darüber hinaus Derrick Luckassen, der einen ungleich längeren Weg hinter sich hat: Eine Syndesmoseverletzung im linken Sprunggelenk setzt ihn bereits seit Anfang Dezember außer Gefecht.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE