Jordan Torunarigha | 1. Bundesliga

Zurück im Mannschafts­trai­ning

22.01.2019 - 16:00 Uhr Gemeldet von: Alte_Dame_1892 | Autor: Alte_Dame_1892

Gute Nachrichten für Trainer Pál Dárdai und Hertha BSC: Nachdem die etatmäßige Innenverteidigung vom Saisonbeginn durch die Rückkehr von Niklas Stark und Karim Rekik beim 3:1-Auswärtssieg in Nürnberg wieder fast komplett war, können die Hauptstädter nun auch mit Jordan Torunarigha planen.


Der Youngster, der sich vergangene Woche nach einem Zweikampf im Training einen Pferdekuss zugezogen hatte, trainierte heute wieder im Kreise der Mannschaft.

Update | "Ich habe keine Beschwerden mehr"

Wie der Berliner Klub im heutigen Trainingsbericht wissen ließ, kann Torunarigha diese Woche komplett durchziehen. Und auch der Spieler selbst versicherte, dass alles wieder in Ordnung sei, "ich habe keine Beschwerden mehr und fühle mich gut".

Hinsichtlich seiner Einsatzchancen im nächsten Bundesligaspiel, das bereits am Freitagabend stattfindet (Gegner: Schalke 04), war natürlich Chefcoach Dárdai erster Ansprechpartner: "Er hatte gleich wieder eine gute Zweikampfführung, aber die Abwehr hat es in Nürnberg gut gemacht. Es gibt Konkurrenzkampf und Jordan muss jetzt seinen Platz finden."

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,04 Note
3,67 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
7
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!