Jordi Figueras | 2. Bundesliga

Sperre vom DFB aufgehoben

23.02.2017 - 09:33 Uhr Gemeldet von: Schwabbeldibu

Dem Einspruch des KSC gegen die Gelbe Karte für Jordi Figueras am vergangenen Spieltag gegen Union Berlin wurde stattgegeben. Die Verwarnung wurde vom DFB-Sportgericht annulliert. Auch die Sperre für die kommende Partie beim FC St. Pauli ist somit hinfällig.


Schiedsrichter Thorben Siewer hatte in der entscheidenden Situation zunächst (korrekterweise) David Kinsombi mit Gelb verwarnt. Der vierte Offizielle hatte allerdings ein Foul von Figueras gesehen und Siewer darauf hingewiesen. Dieser revidierte daraufhin seine Entscheidung und zeigte den Karton in Richtung des Spaniers. Siewer gestand seinen Irrtum ein, Figueras kann also am Wochenende spielen.

Quelle: ksc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE