Jordi Osei-Tutu | 1. Bundesliga

Osei-Tutu tritt zum Trai­ningsstart in dieser Woche kürzer

01.11.2022 - 17:08 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jordi Osei-Tutu machen momentan leichte Erkältungssymptome zu schaffen. Das geht aus einem Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung hervor.


Der Flügelspieler des VfL Bochum, der zuletzt zwei Mal in Folge in der Startelf von Chefcoach Thomas Letsch stand, trainierte demnach am Dienstag zum Trainingsstart in dieser Woche nicht mit seinen Teamkollegen. Stattdessen stand für ihn eine individuelle Einheit auf Fahrradergometer auf dem Plan.

Bezogen auf das kommende Wochenende sieht es beim Engländer aber generell gut aus: „Er wird voraussichtlich am Mittwoch wieder mit der Mannschaft trainieren“, gab Letsch zu Protokoll. Am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) wartet auf Bochum das Revierduell bei Borussia Dortmund.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,44 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
20
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!