Jordy Clasie | 1. Bundesliga

Berater: "Ich habe noch nichts gehört"

06.05.2015 - 15:52 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Das ist ein interessanter Spieler, den wir schon einige Zeit lang beobachten", äußerte Schalkes Sportdirektor Horst Heldt gegenüber der "BILD", angesprochen auf Jordy Clasie, Mittelfeldspieler von Feyenoord Rotterdam. Dass der 23-Jährige im Fokus der Knappen steht, war seinem Berater Wessel Weezenberg nach eigener Aussage nicht bekannt. "Ich habe davon nichts gehört", sagte er auf Nachfrage von "ELF Voetbal".

Mit einer Entscheidung über die sportliche Zukunft des Feyenoord-Kapitäns, dessen Vertrag 2016 endet, sei zeitnah auch nicht zu rechnen. "Es ist noch still rund um seine Person", berichtet Weezenberg. Lediglich einen Wechsel nach Russland schloss der Berater aus, als Interessent wurde auch Zenit St. Petersburg gehandelt.

Quelle: elfvoetbal.nl

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE