Jordy Clasie | 1. Bundesliga

Erneut im Visier von Schalke?

05.05.2015 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Bereits vor drei Jahren soll Jordy Clasie das Interesse der Schalker geweckt haben, nun steht der mittlerweile zum Nationalspieler gereifte Mittelfeldspieler erneut im Visier der Knappen - als Alternative zu Weltmeister Sami Khedira.

Sollte sich der scheidende Madrilene gegen die Königsblauen entscheiden, ist Clasie, Kapitän bei Feyenoord Rotterdam, nach Informationen der "BILD" der Wunschspieler von Schalke.

"Das ist ein interessanter Spieler, den wir schon einige Zeit lang beobachten", so Manager Horst Heldt. Die Ablöse soll im Bereich von acht bis zehn Millionen Euro liegen.

Für Rotterdam stand der 23-jährige WM-Fahrer in dieser Saison in 29 Spielen auf dem Platz, erzielte zwei Tore und bereitete fünf Treffer vor.

Allerdings bekäme Königsblau im Werben um den beidfüßigen Profi wohl namhafte Konkurrenz: Southampton und Newcastle United sollen interessiert sein, genau wie Lazio Rom und Zenit St. Petersburg.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.05.15

    Ein wenig zu spät, denke ich. Wenn Clasie aber für 8-10Mio zu haben sein sollte, dann holen. Ein ZM mit Goretzka und Clasie wäre schon angenehm..