Jorge Meré | 1. Bundesliga

Meré fehlt beim Trai­ningsauftakt des 1. FC Köln

05.07.2021 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Für die Profis des 1. FC Köln ging es am Montag im Zuge der Vorbereitung zurück auf den Trainingsplatz am Geißbockheim. Dabei fehlten neben den Nationalspielern (Ondrej Duda, Ellyes Skhiri, Louis Schaub) weitere Akteure im Premierentraining von Neu-Trainer Steffen Baumgart. Einer von ihnen: Jorge Meré.


Die Kölner ließen zum spanischen Abwehrmann via Twitter wissen, dass dieser aus persönlichen Gründen noch fehle. Er werde erst im Verlauf des Tages in Köln erwartet und hole dann in den nächsten Tagen zunächst die Leistungsdiagnostik nach, so die weiteren Informationen der Geißböcke zum 24-Jährigen. Laut Express wird er spätestens nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen.

Meré gehört im Übrigen nicht dem spanischen Kader für die Olympischen Spiele (22. Juli bis 7. August) an. Er kann sich voll und ganz auf die Saisonvorbereitung konzentrieren.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
57% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!