Jorge Meré | 1. Bundesliga

In­divi­dualprog­ramm nach Hüftblessur

18.10.2017 - 16:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie sich herausgestellt hat, zählt auch Jorge Meré zu denjenigen Bundesligaakteuren, die die jüngste Länderspielpause nicht unversehrt überstanden haben.


Während des Aufenthalts bei der U21-Auswahl Spaniens, für die er in der ersten Oktober-Hälfte zweimal zum Einsatz gekommen war, bekam der Neuzugang des 1. FC Köln einen Schlag im Hüftbereich ab; infolge der Blessur musste er anschließend eine Trainingspause einlegen.

Diese hat heute ein Ende gefunden. In Abwesenheit des Großteils der Mannschaft, der morgen in Weißrussland gegen Europa-League-Kontrahent BATE Borisov gefordert ist, absolvierte Meré in Köln – gemeinsam mit Rekonvaleszent Marcel Risse – ein individuelles Programm auf dem Platz.

Ob er Trainer Peter Stöger kommenden Sonntag im Duell mit Werder Bremen schon wieder als Option zur Verfügung steht, ist offen.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE