Jorge Meré | 1. Bundesliga

Meré reist ins Trainingsla­ger nach

06.01.2020 - 16:17 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum

Jorge Meré reist am Montag ins Trainingslager des 1. FC Köln nach Benidorm (Spanien) nach. Der 22-jährige Innenverteidiger hat seinen grippalen Infekt anscheinend soweit überwunden, dass er sich in den Flieger setzen konnte. Ob er auch direkt beim Mannschaftstraining mitwirken kann, ist zunächst noch offen.

Gleichzeitig dementierte Kölns Geschäftsführer Horst Heldt einen möglichen Wechselwunsch des Spaniers. Die Verantwortlichen bauen weiterhin auf ihn: "Wir planen mit ihm und er hat in verschiedenen Situationen gezeigt, dass er ein guter Spieler sein kann", erklärte der 50-Jährige laut "kicker".

Update: Meré zurück auf dem Platz

Jorge Meré scheint seinen grippalen Infekt endgültig überwunden zu haben. Nach seiner Ankunft in Benidorm, das in seiner spanischen Heimat gelegen ist, ging es für den Innenverteidiger gleich zurück zu seinen Mannschaftskollegen auf den Trainingsplatz.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!