Jorge Meré | 1. Bundesliga

Rote Karte für Meré

29.09.2019 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Bittere Pille für Kölns Innenverteidiger Jorge Meré, der sich heute im Spiel gegen Hertha BSC erstmals seit dem 1. Spieltag wieder von Anfang an beweisen durfte. Wenige Minuten vor dem Pausenpfiff sah der Spanier von Schiedsrichter Sören Storks die Rote Karte für ein grobes Foulspiel an Gegenspieler Darida, nachdem sich Storks die Szene noch einmal im Nachhinein in der Review Area angeschaut hatte.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
3% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
86% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.09.19

    Wer startet für mere nächste Woche?

  • 29.09.19

    War im Stadion, ohne Videdeppi läuft das Spiel mit gelb weiter und morgen redet da kein Mensch mehr darüber!!!! Geil war, dass Darida nach dem Platzverweis von Hertha Spieler abgeklatscht wurde!? Irgendwie daneben.........! Die Rote Karte ist vertretbar, ich frage mich nur wo war der Videodeppi am 1 Spieltag in Wolfsburg wo Drexler ein 100% Foul im Wölfe Strafraum gezogen hat?????? Einfach die scheiße im Videokeller abschaffen, da die deutschen Schiri's unfähig sind adäquat zu beurteilen☝️☝️☝️☝️

    • 30.09.19

      Wenn Darida das Bein an dem ihm Meré trifft nicht in der Luft hat dann klopft er ihm das komplett durch. Die Abklatscher die du vielleicht gesehen hast gehen wohl eher daher dass man sich für seinen Teamkollegen freut dass nichts schlimmeres passiert ist. Gott sei dank wurde hier unterbrochen und mit Rot geahndet
      Dann aber ein Szene vom ersten Spieltag rauszukramen ist die nichts damit zu tun hat ist total daneben.

    • 30.09.19

      Finde ich überhaupt nicht!!!!
      Die Anweisung , dass der Videoassi nur bei glasklaren Fehlentscheidungen eingreifen sollte, funktioniert Zero☝️☝️☝️ das ist Woche für Woche die reinste Willkür und in der Regel immer zu ungunsten vom FC! Zum Beispiel lässt der Manuel Gräfe für viele zu Recht die Szene gestern angebliches Foulspiel an Harit im 16 er weiter laufen und wird dann vom Videoassi zurechtgewiesen, aber auch nach 2 Minuten Live Bilder anschauen, hat er keinen Plan und entscheidet auf 50% 50% Elfer?? Das kann es doch nicht sein und wiederspricht total der Regel............und auch beim Mere Foul sage ich, man kann sicher Rot geben, aber nicht rot zu geben ist das eine glasklare Fehlentscheidung????? Ich finde nicht! Und der Kicker sagt auch durchaus vertretbar! Aber durchaus vertretbar ist nicht glasklare Fehlentscheidung☝️☝️☝️☝️☝️☝️

    • 30.09.19

      Und an die ganzen Disliker, haue ich noch einen raus! Wenn der Niklas Süle am Wochenende in Paderborn den Sven Michel so attackiert hätten, wäre er nicht runter gegangen! Ich bezweifele auch , das in der Kreisliga , so ein ein Foul zum Platzverweis führen würde! Zumindest die Jungs von der oberen Sie aus Dattenfeld oder Ruppichteroth würde nach so einem Foul direkt wieder aufstehen und sich nicht frenetisch dafür feiern lassen einen Platzverweis rausgeholt zu haben?????! Zur Causa Jorge Merè sollte man aber auch sagen, dass es relativ unverständlich ist , den potenziell besten IV erst im 6 Spiel von Anfang an zu bringen! Der Junge sicher übermotiviert gewesen und bislang ohne Spielpraxis......????

    • 30.09.19

      Was so eine Vereinsbrille alles bewirken kann...

    • 30.09.19

      Junge junge.gabs da vielleicht ein, zwei Bier zu viel im Stadion?
      Den geistigen Durchfall den du da blubberst kann man sich ja nicht geben.

    • 30.09.19

      Communios weißt du was du da redest. Die Kölner als Holzer darzustellen ist eine Frechheit. Die spielen Woche für Woche total fair hatten kaum zehn Fouls gestern und nur weil einer Mal über die Strenge geschlagen hat sind es keine Holzer. Kleiner Tipp von mir. Zu Vereinen die man nicht mag Mal halten und den bullshit im eigenen Forum verzapfen.

    • 30.09.19

      @Domme81, Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

  • 29.09.19

    Terodde eigentlich auch rot. Da hat er Glück gehabt, dass sich der Schiri (warum eigentlich?) das nicht nochmal angeschaut hat...

  • 29.09.19

    Wie viel Punkte hat er gemacht?

  • 29.09.19

    Was die Kölner da teilweise später noch an Frust geknüppelt haben, geht gar nicht.

    • 30.09.19

      Das war weniger Geknüppel als vom FCB letzte Woche gegen Köln.

    • 30.09.19

      da wurde gar nichts geknüppelt! aber schön das die aktionen von selke und boyata dann auch gar nicht genannt werden.

    • 30.09.19

      Das war weniger Geknüppel als vom FCB letzte Woche gegen Köln.
      ---
      Sowas nennt man "Whataboutism". Nur weil es irgendwo anders irgendwann schlimmer war, macht es das Problem nicht besser und es wird genutzt, um vom Thema abzulenken.

      Beispiel: "In Deutschland sollte man die Kernkraftwerke abschalten, die sind schon über der Mindesthaltbarkeitsgrenze."
      -"Ja, aber in China und Russland sind die viel schlimmer."
      Problem gelöst.

    • 01.10.19

      jo und du erzählst hier von angeblichem geknüppel, ist halt unsinn!

  • 29.09.19

    Zum Glück gekauft

  • 29.09.19

    Merér als verdient

  • 29.09.19

    Zurecht Rot, American Football style.