Jorge Meré | 1. Bundesliga

Verlässt Meré Köln noch im Winter?

09.01.2020 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum

Nach "Bild"-Informationen ist ein Verbleib von Jorge Meré beim 1. FC Köln offenbar noch nicht sicher. So sind seine Berater seit Dienstag in Benidorm (Spanien) vor Ort, um womöglich über einen Abgang im Winter zu verhandeln.


Kölns Geschäftsführer Horst Heldt hatte vor kurzer Zeit noch betont, dass man in der Rückrunde der Bundesliga weiterhin auf den Innenverteidiger setzen wolle. Dem Bericht zufolge soll der Spanier aber dennoch den Klub ab einer Ablösesumme von acht Millionen Euro verlassen können.

In der Gerüchteküche gab es bereits immer wieder mal Spekulationen darüber, dass der 22-Jährige nach Spanien zurückkehren möchte. In der Hinrunde konnte Meré bei seinen fünf Einsätzen nicht überzeugen. Seine aktuelle Situation soll auch aufgrund von Sprachproblemen als schwierig gelten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
4,07 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
8
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!