Joris Chotard | 1. Bundesliga

Auch SC Freiburg zeigt Interesse an Joris Chotard

18.05.2024 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Laut Informationen des französischen Portals Foot Mercato ist unter anderem der SC Freiburg an Joris Chotard vom Ligue-1-Klub Montpellier interessiert.


Der 22-jährige defensive Mittelfeldspieler sei in einer insgesamt durchwachsenen Saison noch einer der beständigsten Profis gewesen und könnte den Klub nun zwei Jahre vor Vertragsablauf verlassen. Seinen Marktwert schätzt das Portal Transfermarkt gegenwärtig auf zehn Millionen Euro.

Aus Frankreich soll vor allem Ligakonkurrent Stade Rennes Interesse an Chotard zeigen. Doch auch die Bundesliga schaut auf den Franzosen. Neben Freiburg gab es bereits im Winter Gerüchte über einen möglichen Wechsel zu Borussia Mönchengladbach. Dort war er als Koné-Nachfolger im Gespräch.

Quelle: footmercato.net

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • Borusse293
    1 Frage 0 Follower
    Borusse293
    18.05.24

    Das war’s dann wohl für uns, Freiburg spielt evtl sogar europäisch und wir gegen den Abstieg, aber Hauptsache wir halten am Trainer fest.